Skip to content

Toni tütet Batterien ein

Toni tütet gerade Batterien in die neuen Milchaufschäumer ein:


Findet Ihr nicht auch, dass er glücklich dabei aussieht? Ich glaube, er will sowas öfter machen!

Achja, das neben den Geräten ist die BILD!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Liest Toni die BILD freiwillig?

Frank

Wahrscheinlich genau so freiwillig, wie er die Batterien für die Milchaufschäumer eintütet ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

ja

tigger

Immerhin liest er überhaupt was...
Auch wenn es nur die Bild ist und seine Augen deswegen wahrscheinlich so komisch aussehen - man sollte es ihm positiv anrechnen!

Respekt!

Manuel Schmitt (manitu)

;-)

Ceryon

Schämt er sich, weil er die BILD liest oder warum trägt er diese komische Maske?

Oli

Praktikanten zum Bild lesen zu zwingen ist unmenschlich ... nicht gut fürs Image :)

Björn Harste

Ich hätte auch das Gesicht unkenntlich gemacht, bei so einem Stapel BILD-Zeitungen auf dem Schreibtisch. Das wäre nur beim Bildblogger entschuldbar. :)

Christof

Und ich dachte schon, bei Manitu würden die TFTs dermaßen viel strahlen, dass einem die Augen ausfallen ;-)

Uwe Keim

Haben eigentlich alle Provider diese IKEA-Schreibtische? Unserer, die imos.net GmbH haben das auch.

Find ich cool!

Martin

Wir haben die auch hier - sind aber kein Provider. ;) Die Schreibtische der Galant-Serie sind halt einfach sehr gut.

Andy

Bin ich denn der Einzige der diese Dinger nicht mag ? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen