Skip to content

Neuer Firmenwagen

Um die Gerüchte eines neuen Firmenwagens weiter zu schüren, hier ein Bild eines Mercedes-Benz, der gestern vor der Türe gestanden hat, sogar noch das richtige Kennzeichen:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maik Daum

Sieht mir aber schwer nach nem E55 AMG aus. Jedenfalls der Auspuffanlage nach zu urteilen ...

Thorsten

Damit dürftest Du richtig liegen, zumindest würde ich das auch wagen zu sagen :D

Andre Heinrichs

QUOTE:
sogar noch das richtige Kennzeichen


Wieso *noch*? Und was für ein Kennzeichen hast Du dem Wagen nach dem Foto verpasst? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ja "noch" im Sinne von "schon"

Andre Heinrichs

QUOTE:
Ja "noch" im Sinne von "schon"


Kann es sein, dass das etwas mit Deiner saarländischen Herkunft zu tun hat?

(irgendwie brauche ich einen 'zeige mir alle Kommentare vom $Datum'-Funktion...)

Manuel Schmitt (manitu)

Riiiiiiiiiiiichtig :-)

Andre Heinrichs

Aber mit "Wir können alles außer hochdeutsch" das waren doch die Baden Württemberger, oder?

Meinjanur ;-)

Uwe Keim

Komisch, daß alle Welt denkt, Kennzeichen müssten auf Fotos unkenntlich gemacht werden.

Vermutlich eine ähnliche Fehlinformation wie beim unsäglichen "Disclaimer".

Manuel Schmitt (manitu)

Dass man es nicht muss, ist mir klar, aber ich finde es einfach besser. ("Weil ich es so will")

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen