Skip to content

Marketing-Gag

Ob da wohl jemand mein Blog liest und direkt die Marketing-Idee als Gag umzusetzen?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claas Hilbrecht

Nö, das habe ich auch bekommen. Ich denke da wird irgendein krummes Ding laufen...

Realflo

... und bei besagter Webseite kostet das Telefon dann 1999 EUR.
Reichlich teuer für eine Zusatzsoftware, denn das Gerät kostet sonst (z.B, bei Amazon) 230 EUR.

Absoluter Schmu!

Aber ich bin mir sicher... irgend ein Vollpfosten wird da mit machen...
Aber selbst die sollten sixh fragen, warum sie einer asiatischen angeblich-Firma gegen Selbstkosten helfen sollten. Ich seh für den "Zwischenhändler" keinen Gewinn / Nutzen?!

L.

Hmmm... EK 1999€ VK 2500€, das ist schon ein Unterschied - meine ich. Trotzdem stinkts zum Himmel.

Andre Heinrichs

Das riecht mir ziemlich stark nach Dosenfleisch...

L.

Spam ist die eine Sache, Betrug die andere. Sollten keine Betrugsabsichten dahinterstecken steckt mindestens ein Verstoß gegen Ausfuhr oder Einfuhrbedingungen eines Landes dahinter. Denn mit Kryptographie ist nicht zu spaßen! Im unkenntlich gemachten Header ist ja noch KRL Trading Limited oder sowas zu lesen... (vermutlich Chinesisch - siehe 5. Zeile von Unten im Adresskopf) so wie die Chinesen abhören könnte ich mir ein Kryptographieimportverbot schon vorstellen :biggrin:

nochohner

Auch sehr nett: "Mr. Phoebe Lam" ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen