Freitag, 25. November 2005, 09:49
Autoresponder die 2.
Es ist ja schön, dass mittlerweile mehrere Mitarbeiter von Greatnet bei mir mitlesen, aber dann sollte man mal gleich kommunizieren, dass man Autoresponder generell deaktiviert für Adressen, auf die man Topics abonniert:
Oder wollt Ihr einfach nur ins Blog (tm)?
------------------------------------------------------Wärst Du so lieb, mf, und würdest für Deine private Adresse den Autoresponder abschalten?
Das ist eine automatische Antwortmail
------------------------------------------------------
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Team von greatnet.de wird sich schnellstmöglich
um eine Beantwortung kümmern.
Alternativ stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch
unter unten aufgeführter Rufnummer zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Greatnet.de Team
www.greatnet.de
Support: 01805 / GREATNET *
01805 / 47328638 *
*12 Cent pro Minute
------------------------------------------------------
Das ist eine automatische Antwortmail
------------------------------------------------------
Oder wollt Ihr einfach nur ins Blog (tm)?
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Marco
autoresponder ist kurzzeitig deaktiviert
Manuel Schmitt (manitu)
Du kennst doch meine Blogophiolosophie
Bist Du jetzt etwa zickig ?
Olli
Oder wollt Ihr einfach nur ins Blog (tm)?
---
--> ja klar das ist eine Ehre
Manuel Schmitt (manitu)
Marco
ne ich bin nicht zickig hase
Manuel Schmitt (manitu)
Marco
Olli
Manuel Schmitt (manitu)
Björn hat neuerdings doch einen eigenen Hubischraubär-Landeplatz!
Andre Heinrichs
DaTa
DaTa
DaTa
Kein "Precedence: bulk" drin
Manuel Schmitt (manitu)
Bodo
Ich hatte große Probleme mit Greatnet die ich in einem Webhostlist beschrieben habe:
http://www2.webhostlist.de/host/data/detailkommentar.php4?sid=1659&voteid=20587
Inzwischen bin ich zum Glück kein Kunde mehr dieser schrecklichen Firma und habe "per Zufall" gesehen, dass Greatnet tatsächlich nachträglich auf meinen Bericht geantwortet hat! Leider ist die Antwort von Greatnet auch noch unwahr.
Offentsichtlich beschäftiget sich Greatnet in erster Linie mit "Internetüberwachung" und weniger mit Ihren Kunden.