Skip to content

Leiche sein

Ein sehr außergewöhnlicher Geburtagswunsch:
Ernstgemeint: Wenn jemand von Euch gute Kontakte zu den Öffentlich-Rechtlichen bzw. den Produktionsfirmen hat, schreibe er mich bitte gerne an. Ich würde den Kontakt dann weiterleiten.

manitu Schuhe

Ich muss mir mal ernsthafte Gedanken machen, ob ich unser Produktsortiment noch genügend kenne:

Der kleine Manitu

Am vergangenen Wochenende bekam ich eine E-Mail mit dem Betreff


Erst dachte ich, jemand hätte etwas verbaselt. Aber es kam anders:


Natürlich sponsorn wir die Tassen und Gläser. Da ich zwischenzeitlich erfahren habe, dass der Operateur keine Rechnung stellen wird, ging auch mein Gedanke, die OP nachträglich - sozusagen als Pate - zu finanzieren, ins Leere. Aber wer weiß, wo wir uns in Zukunft für den kleinen Manitu einsetzen können :-)

Und hier nun ein Bild des kleinen Manitu:


Die Story des kleinen Manitu gibt's auf Facebook.

(Un-)Freiwillige Newsletter-Anmeldung

In letzter Zeit beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass das Kästchen für Newsletter-Anmeldungen in allen möglichen Shops überflüssig ist. Man wird ja doch angemeldet - zu unrecht, natürlich.

Abgesehen von der rechtlichen Situation: Das führt sicher nicht dazu, dass man dort gerne wieder bestellt. Der Makel des "die nerven mich schon von Anfang an" bleibt - zumindest in meinem Kopf - immer als erstes hängen.