Skip to content

Urlaub abzugeben

Wie eben angekündigt, hier nochmal meine Urlaubsreise, die ich aufgrund meines Unfalls abzugeben habe:

  • Reiseziel ist Ägypten
  • für 2 Personen
  • vom 11.12. bis 21.12.2008
  • Flug ab Frankfurt / Main mit Air Berlin
  • Hotel Giftun Azur Beach Resort (4 Sterne) im Doppelzimmer mit Meerblick
  • All-Inclusive inkl. Strandauflagen und Liegen am Sandstrand
  • feiner Sandstrand, eigener Strandabschnitt, keine Korallen

    Wichtig: Das ist ein Sommerurlaub, in Ägypten sind es dort 24 Grad Wasser-Temperatur im Dezember!

    Die Reise kostet normal 646 Euro pro Person, die Umbuchungskosten gehen selbstverständlich zu meinen Lasten, der Preis ist ggf. verhandeltbar.

    Wer also Interesse hat, melde sich zeitnah bei mir an manuel.schmitt@manitu.de. :-)
  • So wird das nix

    Mir schrieb ein Blogleser:
    Hi Manuel, erstmal gute Besserung... was turnst Du auch auf einem Grüst rum. Ich geb Dir einen Tipp: Stell das mit dem Urlaub abzugeben in einen eigenen Beitrag. Das liest so keiner, ich war auch erstmal geschockt und habe das überlesen. Grüße!
    Das werde ich dann gleich mal tun!

    Danke, A.!

    Mach es ihm!

    Vergangene Woche schrieb ich übrigens einem Mitarbeiter im internen Wiki als Antwort auf eine kurze Rückfrage:
    Mach es ihm!
    Zugegeben eine recht prägnanate, zweideutige Antwort. Mir war klar, was gemeint war ;-)

    4 Meter

    Am vergangenen Freitag sind mir 4 Höhenmeter auf einem Gerüst zum Verhängnis geworden. Diese 4 Meter bin ich nämlich runtergestürzt und habe mir dabei (zum Glück nur) das Sprunggelenk gebrochen. Die nächsten 6 Wochen bin ich also mit Gehhilfen unterwegs.

    Aus diesem Grund habe ich (mal wieder) einen Urlaub abzugeben. Hier grob die Eckpunkte: Vom 11.12. bis 21.12.2008 ab Frankfurt nach Ägypten (Sommerurlaub - dort ist es auch im Dezember angenehm war). 2 Personen, all Inklusive, 4 Sterne-Hotel. Weitere Details auf Anfrage. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir direkt.