Skip to content

Ich sage mal: ja!

Bei der Umlackierung unseres neuen Notstromaggregats ist ja einiges schief gelaufen, zumindest was die auf dem nahegelegenen Parkplatz parkenden Fahrzeuge anbetraf.

Alle Schäden sind längst behoben, einige Fahrzeughalter haben zum Teil Neulackierungen der betroffenen Teile von Fachwerkstätten bekommen, teilweise neue Plastikteile oder gar Glasschreiben. Zudem wurden alle Fahrzeuge professionell aufbereitet. Und meines Erachtens nach sehen nun alle definitiv besser und neuer aus als vorher.

Ich finde, es gehört - auch wenn ich persönlich nichts für den Schaden kann - dazu, dass ich die Betroffenen, wenn ich sie zum ersten Mal "danach" wieder sehe, kurz frage, ob alles wieder in Ordnung ist. So auch bei einem Herrn, der erst jetzt nach seinem Urlaub wieder zurück ist, und den ich seit dem das erste Mal wieder sah. Meine Frage, ob denn sein Fahrzeug nun wieder in einwandfreiem Zustand wäre, oder ob noch etwas ausstünde, oder ich noch etwas für ihn tun könne, wurde mit einem zögerlichen
Hmmm.... Also... Ich sage mal: ja!
beantwortet.

Gut, man könnte jetzt vielleicht meinen, dass er sich hier nicht juristisch festlegen und sich ein Türchen offenhalten wollte. Aber wenn ich mir das über 10 Jahre alte Fahrzeug jetzt anschaue, sieht es für mich doch nach einer starken Wertsteigerung aus.

:grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ben

Kündigst Du das nächste Notstromaggregat rechtzeitig im Blog an? :))

Martin

Ja bitte, ich will dann meinen Bus dahin stellen!
:D

Klaus

Und worauf bezog sich das '.. ja' jetzt? Auf 'ist alles ist Ordnung?' Oder auf 'Steht noch was aus?' Oder auf 'Kann ich noch was tun?'

Manuel Schmitt (manitu)

Das wüsste ich auch gerne :-O

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen